Verwaltung und Finanzen
Schnittstelle der Fachbereiche
Das Team der Verwaltung arbeitet im Herzen von PLANB – in der Geschäftsstelle an der Alleestraße 46 in Bochum. Hier pulsiert der Unterbau für all unsere Fachbereiche und Leistungen, sämtliche abrechnungsrelevanten Prozesse aus allen Einrichtungen laufen hier zusammen.
Ansprechperson, Beratung, Unterstützung – all das sind die Kolleg:innen aus dem Team Verwaltung, nicht nur für die Mitarbeiterschaft von PLANB, sondern auch für unsere Kooperationspartner.
Seit jeher ist es uns ein Anliegen, die Verwaltungsaufgaben der gesamten Organisation mit eigenen, exzellent qualifizierten Fachkräften abzudecken und so möglichst ohne externe Dienstleister auszukommen. Und das haben wir geschafft. Was 2011 mit einer Vollzeitkraft begann, setzt sich heute aus zehn Mitarbeiter:innen in insgesamt vier Abteilungen zusammen:
- Finanz- und Rechnungswesen
- Personal- und Sozialwesen
- Kaufmännische Verwaltung
- Zentrale Aufgaben und Organisation
Ansprechpartner:innen
Unsere Mitarbeiter:innen in der Geschäftsstelle sind für Sie zu den folgenden Geschäftszeiten erreichbar:
Mo. - Do.: | 8.00 bis 16.30 Uhr |
Fr.: | 8.00 bis 15.30 Uhr |