Liebe Freundinnen und Freunde von PLANB,

zuversichtlich und voller Elan sind wir in das Jahr 2020 gestartet. So viele Aufgaben lagen vor uns – neue Ziele, die wir erreichen, neue Wege, die wir gehen wollten. Doch schon im März bestimmten existenzielle Sorgen und die Suche nach Orientierung unseren Alltag. Die Coronapandemie hatte alles verändert. Gefragt war ein Plan B. Nachdem sich der erste Schreck gelegt hatte, wurde uns bald klar: Gefragt war jetzt genau das, was uns schon immer ausgezeichnet hat: Improvisation und Zusammenhalt. Wir alle waren uns einig: Diese einzigartige Herausforderung darf uns nicht handlungsunfähig machen. Wir müssen versuchen, das Beste daraus zu machen. Wir müssen improvisieren. Und das haben wir getan – jede und jeder für sich und alle gemeinsam.

Viel Vergnügen beim Lesen!

DOWNLOADS RECHTE SPALTE

Themen

ANSPRECHPARTNER

G. Çelebi

Dipl. Sozialpädagogin
Geschäftsführerin, komm. Fachbereichsleitung stätionäre Hilfen für Kinder

0234 459669-15
0234 459669-99

0174 3753333
g.celebi(at)planb-ruhr.de