See You Festival in Ibbenbüren

Multi-Kunst-Projekt „Ich kann-also bin ich!“

Mit dem Multi-Kunst-Projekt „Ich kann-also bin ich!“ hatten wir uns Mitte des Jahres beim Jugendkulturpreis NRW beworben.

Es konnte letztlich am 28.09.12 mit insgesamt 8 Teenagern, die auch am Projekt teilgenommen hatten, die Busreise nach Ibbenbüren angetreten werden.
Die Aufregung war bei allen deutlich zu spüren, zumal mehr als 200 Projekte sich mit uns um einen Preis beworben hatten.

Die Enttäuschung, dass wir nicht unter den 3 Gewinnern waren, war insbesondere für die Teenager sehr goß. Doch wir erholten uns bei einem großen Becher Eis von dem Schreck und konnten sogar noch mit viel Spass die Innenstadt von Ibbenbüren erkunden.

Die Rückmeldung der Kids und von Dolan José, der uns ebenfalls begleitete, war: The Show must go on.

Themen